Montag, 10. Oktober 2011

Kleine Blogpause

Liebe Leser ich muss mal ne kleine Blogpause einlegen, ich habe die nächsten tage leider sehr wenig Zeit, da ich immer lang Schule habe und noch lernen muss, außerdem muss die Bude ma Grundreine gemacht werden ;D

Die Einträge für die Challange werde ich nachposten, die nächsten Einträge sind bei mir eh sehr wenig ;D
Sobald ich mal etwas Zeit habe, werde ich versuchen etwas vor zuposten.
Durch das tolle Wetter habe ich auch leider echt Probleme Fotos zu machen.
Mal sehen.

Also bis dahin

Kommentare:

  1. Das mit dem Hausputz kommt mir bekannt vor.... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Morgen kommt der Mint/Braun Post online. Aber ich bin diesmal nicht überzeugt davon. Nicht wegen der Kombi, die ist toll! Ich werde es auch sicher noch mal anders machen. ich hab einfach nicht so was tolles draus gemacht wie man sicherlich machen könnte. Und ich hatte kein Mint und habe Blau und Grün gemischt. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem .-) Ich habe dich übrigens verlinkt :-)

    Schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen