Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleiner Haul vom 5.10.11

Da ich ja nun leider nicht ins Internet konnte am 5.10.11 und meine Frau eh in die Stadt wollte, sind wir bei dem tollen Wetter also los.
Gekauft habe ich eigentlich nicht viel, aber seht selber:



Der Essence-Topcoat ist der Wahnsinn, der sieht soo wunderschön aus.
Jeder der ihn ergattern kann, Kaufen, Kaufen, Kaufen!!! :DD
Auf Tipp hin von Sabrina habe ich nochmal bei den probiergrößen im dm geschaut und noch die Vorletzte der Alverde Körperbutter Mandarine & Vanille ergattert.
Reicht wunderbar frisch und Pflegt die Haut wirklich gut, also mal sehen wie lang ich damit auskomme.

Die Kosmetik-Tücher gabs durch den Facebook-Gutschein von Rossmann, habe sie noch nicht getestet und ich denke, dass es auch noch etwas dauern kann.

Und dann hab ichs getan....ich habe mir endlich ein Oktoberfest-Rouge gekauft.
Im dm sind die restlichen lippies schon reduziert, naja Rossmann hängt immer etwas hinterher und so stand drot noch ein komplett voller Aufsteller zum Normalpreis.
Aber das war mir egal, ich schleiche seit Wochem um dieses Rouge herum, patsche immer wieder in den Tester, bis ich es mir gegönnt habe.
Und ich liebe es <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen