Mittwoch, 16. November 2011

Essence Handcreme Winteredition

So ich möchte nun auch mal meinen Senf zu den Essence Handcremes abgeben, nachdem ich sie ausführlich getestet habe.

Zu den Cremes muss ich sicher nichts mehr sagen, da sie in der Szene einen großen Aufruhr entfacht haben.

Nun zu meinem Fazit:
Ich bin seeeeeehr zufireden mit dem Cremes.
Sowohl mit der Pflegewirkung als auch mit dem Geruch.
Und was mache angeht......glaubt ihr wirklich nur weil da 24 Stundenpflege drauf steht, tut sie das auch?
Das würde ich noch nichteinmal bei einer super exklusiven Handcreme glauben oO
Also entschuldigung, aber das finde ich recht Naiv.

Ich benutze die Cremes auf Arbeit, dort muss ich mir ständig die Hände desinfizieren, dadurch sind sie wirklich recht trocken und strapaziert.
Nach dem Auftragen der Creme sind meine Hände wunderbar weich und fühlen sich gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Was nun die Gerüche angeht, ich finde soetwas ist immer Geschmackssache.
Ich muss auch zugeben, dass die Erdbeerhandcreme wirklich etwas künstlich riecht, aber das stört mich nicht, denn ich habe selten ein produkt gerochen, dass wirklich natürlich riecht, außer ich schnupper an ner Schale Erdbeeren.
Ich persönlich finde die Gerüche alle sehr toll und ich habe mir einige Back-ups gekauft ;D

(Und das sind noch nicht alle, ein paar gehören auch meiner Frau)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die alle auch sehr gern, auch wenn sie nicht sooo super riechen wie gedacht...^^

    AntwortenLöschen