Donnerstag, 17. November 2011

Trödelhaul

Vor eingier Zeit war ich mit meiner Frau auf einem "Trödelmarkt" hier in Krefeld.
Leider muss ich sagen, dass diese "Trödelmärkte" keine sind, dort gibt es fast ausschließlich Neuware -.-*
Alle Betrieben von den lieben südländischen Mitbürgern.
Trotzdem habe ich recht gut zugeschlagen, da es auch viele Stände mit Kosmetik gab.
Bei vielen war die Ware wirklich verranzt und gammlig, doch einen habe ich entdeckt und zugeschlagen.
Alle Produkte haben 1 € gekostet, sie waren festverschlossen und man konnte sie auch testen.










Außerdem habe ich noch Schmuck gekauft:



Ich muss sagen ich war am Ende doch recht zufrieden ;D





1 Kommentar:

  1. oh, ich habe diese Art von Trödelmarkt geliebt...leider sind sie im Moment bei uns verboten :-/ aber beim letzten Markt hab ich anständig zugeschlagen. Ich hab für 95€ Haarspray, das gute vom Frisörbedarf (Goldwell Sprühgold) und 10 Dosen Scharzkopf BC Bonacure Repaire Rescue Aufbau Intensivkur gekauft...

    AntwortenLöschen