Samstag, 7. April 2012

Perücke!

Halli Hallo,

ich habe mir eine wundervolle Perücke bestellt in Alt-rosa *_*



Wundersamer weise, ist sie sogar heute gekommen.
Dabei sollte sie ca 3-4 Wochen Lieferzeit haben, da sie aus China eingeschifft wurde.

Nun habe ich leider nur ein Problem:

Der Pony ist leider ein bisschen lang und müsste etwas kürzer sein.
Ooooder ich muss ihn irgendwie so stylen, dass er mir nich mitten im gesicht hängt, da die Perücke einen leichten Seitenscheitel hat.

Ich werde auch nochmal ein Tragebild posten.

Kennt sich jemand mit sowas aus?
Und kann mir vll helfen?

Kommentare:

  1. Also ich an Deiner Stelle würde mit der Perücke zum Friseur gehen, der kann dir bestimmt helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch. Die üben immer an solchen Kunstköpfen. Dann wissen sie bestimmt was zu tun ist. ^^

    AntwortenLöschen