Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich lebe und Cosplay

Halli Hallo liebe Leute,

ich hätte schon viel eher etwas gepostet, wenn ich nicht mit dem neuen blogger total überfordert gewesen wäre oO
Naja, nun hab ich etwas Zeit, weil meine Frau ne Woche in Urlaub ist und ich auf die Katze aufpassen muss.

Nach dem Perückenpost hat sich einiges getan:
Die Perücke habe ich beim Friseur schneiden lassen.
Und hier zeige ich euch mal ein paar Bilder des Cosplay :D






Korsett hatte ich noch, der Rock ist genäht und der Petticoat darunter auch :D

Es ist auch schon das nächste Cosplay geplant.
Interessiert euch soetwas?
Mit entstehungsgeschichte und so?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall :)
    Ich komm auch nicht mit der neuen Oberfläche klar, mein Handy sowieso, weshalb ich in die alte erstmal zurück bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll! Hatte mal eine Freundin, die sich da auch sehr mit beschäftigt hat. Ich hab mehr gezeichnet und so aber es gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen