Freitag, 13. Juli 2012

Was soll ich sagen?

Halli hallo,

leider ist es hier momentan wirklich RUHIG geworden und das tut mir auch sehr leid.
Im moment läuft leider nicht alles glatt.
Ich habe ab Heute Ferien und dann nur noch 4 Wochen um 3 Jahre in meinen Kopf zu bekommen.
Das wunderhübsche Examen klopft also schon an meine Tür....und es wird von mal zu mal lauter...
hört ihr es? *klopf klopf*.... Also ich schon. :D

Auch meine Geldquellen seind leider momentan nicht wirklich Vorhanden, ich hab also auch nicht wirklich was zu Posten....
Denn das meiste Geld wird gespaart.
Denn sollte ich das Examen schaffen, werde ich zum 1.10.12 direkt anfangen zu arbeiten, und wenn die Probezeit bestanden ist, gehts auf Wohnungssuche.
Und da braucht man leider etwas Geld für :D

Also ich hoffe das ich doch mal etwas Zeit finde...
Und bis dahin, werde ich lernen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen