Sonntag, 2. September 2012

Balea Aqua Augen Roll-On

Nach Monaten melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Review zurück.
Ich brauche gerade einfach mal eine lernpause, mehr als die Hälfte ist shcon geschafft :D
Es fehlen nur noch 2 praktische Prüfungen und die mündlichen. CHACKA!!

Also hier und Heute solls nun um den Aqua Augen Roll-on von Balea gehen.
Da ich sehr helle Haut habe und auch sehr starke dunkle, durchschimmernde Stellen unter den Augen habe, wollte ich ihn mal testen.
Gekauft bei dm, der Preis lag glaube ich bei ca. 3 €.


Die Verpackung ist eine kleine Tube mit einer Metall-Kugel zum verteilen.
Die Kugel kühlt wirklich sehr sehr schön.
Die Creme ist recht flüssig, lässt sich gut verteilen und dosieren durch die Kugel.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmens erfrischendes Gefühl und die AUgenpartie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Alles in allem war ich sehr angetan, auch die Augenschatten wurden meiner meinung nach etwas weniger.



Kommen wir aber nun leider zum Haken an der Sache:
Ich hab es nicht vertragen.
Die Haut an den Augen ist ja nun doch sehr empfindlich und ich hab wirklich zickige Haut.
Die Anwendung hat auch ein paar Wochen gut gegangen, doch dann bekam ich am Anfang der Wangenknochen und direkt unter den Augen kleine Pickelchen die wirklich, wirklich unangenehm waren und weh taten.
Aaaaalso hab ich mir gedacht "Hmmm die haste seit dem du das neue zeug benutzt"
Also gedacht und weggelassen und siehe da, die Pickelchen verschwanden auch wieder.

Schade, schade muss ich sagen.

Fazit:

Alles in alleim ein gutes Produkt.
Es kühlt sehr angenehm, spendet feuchtigkeit und meine Augenschatten sind etwas weniger geworden.
Leider habe ich es nicht vertragen.



Einen schönen Sonntag wünsch ich noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen