Samstag, 29. September 2012

Es ist vollbracht :D

Liebe Leute, es ist vollbracht!!

Das Examen lief einen Monat und ich habs geschafft!
BESTANDEN!

Das allerdings schon seit etwas über einer Woche, tut mir leid! ^^"
Es musste erstma ausgiebig gefeiert werden :D

Nun genieße ich noch die restlichen Tage.
Musste noch viel erledigen.
Bankgeschäfte, Arbeitsklamotten kaufen, Ticket machen lassen....was halt so anliegt.

Und am Montag gehts los :D
Mein erster Tag als staatlich examinierte MTLA in einer Pathologie :D
Ik freu mir.



Leider wird es trotzdem weiterhin ruhig bleiben.
Denn es steht noch ein Umzug an, nach 3 Jahren in meiner eigenen kleinen Wohnung und nach 3 Jahren Beziehung können meine Freundin und ich endlich zuammen ziehen :D
Gott wie ich mich freue!

Also wird alles Geld gespart, denn trotz meines Hausstandes muss noch einiges gekauft werden.
Außerdem noch Planen und informieren und blah blah....

Ich bemüh mich weiterhin trotzdem ein bisschen zu posten :D

Bis dahin.

1 Kommentar: