Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine wichtige FRAGE!?

Liebe Leser,

bald ist es soweit und ich ziehe aus :D
Da wir in der neuen Wohnung einen doch "etwas" größeren Abstellraum haben, bekomme ich ein Schmink-Zimmer! *rumhüpf*

Nun muss ich nach einer geeigneten Beleuchtung suchen und interessiere mich hier für die Tageslicht-Lampen.
Wer hat also Erfahrungen mit Ihnen gemacht und kann mir dazu was sagen?

Oder habt ihr vll auch andere Tips?
Der Raum hat sehr hohe Decken und kein Fenster.
Was kann man da sonst machen um genug, vernünftiges Licht zu bekommen?

Kommentare:

  1. Aaaalsoooo,
    zum Schminken würde ich dir eine kleine Tischlampe empfehlen. Sie müsste einen stabilen Fuß haben damit du wirklich vernünftig arbeiten kannst. Ansonsten würde ich bei Platzmangel oder auch für Vernünftige Fotos eine Stehlampe empfehlen. Auch wenn sie wesentlich teurer sind, kann ich sie nur weiterempfehlen.
    Falls es dich interessiert: Ich habe einen Post hierzu verfassst... http://jules-oase.blogspot.de/2011/10/das-wunder-der-tageslichtlampe.html

    Ansonsten könnte man sich eine einzelne Tageslichtbirne kaufen. Hier muss dann aber auch die Gewindegröße passen und die Lampe an sich sehr flexibel sein. Wenn du Fragen hast schreib einfach! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    habe dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen