Montag, 15. Oktober 2012

The Body Shop

Hach ich war das erste mal beim Body shop shoppen *höhö*
Leisten konnte ich mir das durch mein erstes Gehalt und die Glamour Shopping Week :D
Und ich habe mächtig zugeschlagen :D



Gekauft habe ich:
- Mango Bodylotion
- Erdbeer Körperbutter
- 2x Zitrone Körperbutter
(Die Körperbutter gabs noch mit der Aktion 3 für 2, da hat mein Herz auch eine Zitrone bekommen :D )
- Bergpfirsich Körperbutter

Dazu habe ich dann noch 2x Bergpfirsich Peeling, 2x Bergpfirsich Bodylotion, Bergpfirsich Duschgel und Mangoduschgel als Tester bekommen.

Die Sachen riechen einfach SO wundervoll *_*
Fruchtig und frisch und lecker und nicht chemisch.
Hach ich liebe sie.
Die Bodybutter benutze ich momentan als Handcreme.

Ich denke im Ausverkauf zu Weihnachten rum werde ich mir noch die Blaubeer Bodybutter kaufen....
oder vll noch etwas mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen