Dienstag, 26. Juli 2011

Kiko Lippenstift Nr. 92

So hier möchte ich euch meinen Lieblinglippenstift von den neulich erworbenen Kiko-Lippis vorstellen.

Gekauft habe ich ihn im Kiko-Store im Franken-Zentrum in Nürnberg.
Da Kiko gerade Sale hat, habe ich 2 Euro bezahlt, sonst liegt der Preis bei ca 2,50 € glaube ich.
Er hat eine typische Lippenstiftform, die Verpackung ist schwarz und ein silberner Kiko-Schriftzug ziert den Deckel.
Die Farbe ist ein helles braun/rosa, meiner Meinung nach ein sehr schöner Nude-Ton.



Die Konsistenz des Lippenstiftes ist wirklich angenehm.

Er lässt sich super und gleichmäßig auftragen.
Nach dem Auftragen spürt man ihn quasi nicht, außerdem trocknet er die Lippen nicht aus.
die Farbe denkt sehr schön und enthält keinen schimmer oder ähnliches.
Er hinterlässt einen schönen cremigen Glanz.



Die Haltbarkeit is super wie ich finde, er verblasst zwar beim essen und trinken etwas, aber danach kann man ihn immer noch erahnen.
Das nachziehen bleibt zwar nicht aus, aber das finde ich auch nicht schlimm.

Alles in allem bin ich allgemein von den Kiko-Lippenstiften sehr begeistert.
Jeder der einen Kiko-Shop in seiner nähe hat, sollte auf jedenfall einmal reinschauen ;D

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen KIKO-Laden in meiner Nähe und ärgere mich voll drüber :D
    Als ich mal da war, war ich nur an den Lidschatten interessiert und jetzt sehe ich andauernd, was es noch so tolles gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! - Aber auch Dein Piercing wirkt wirklich schön. Du hast schöne Lippen dafür, wenn ich das sagen darf! - Schade, dass es auch hier kein Kiko - Geschäft gibt.

    AntwortenLöschen
  3. gerade heute habe ich erfahren, dass es ab august (juhu, wir haben august :DDD) einen kiko-store bei meiner sis um die ecke geben soll... jetzt muss ich sie nur mal wieder besuchen xDD
    der lippenstift ist total toll, passt auch absolut in mein beuteschema =)

    AntwortenLöschen