Sonntag, 31. Juli 2011

NOTD

Sooo, bevor ich morgen wieder Schule hab (Ja alle Welt hat Ferien, aber ich hate früher Sommerferien), wollte ich noch einmal schöne Nägel haben.
Leider hält dank meiner Ausbildung mein Nagellack nie so lange.
Danke an die Handschuhe und dem Händedesinfektionsmittel ;D

Aaaaaalso lackiert hab ich die Nägel mit den essence "Show your feet- iced mint frappé".


Ich benutz die "Show your feet-Lacke" eig gar nicht auf den Fußnägeln, da ich mir die Fußnägel entweder gar nicht lackiere oder wenn, dann nur in Nude- oder Perlmuttönen.

Gekauft habe ich ihn bei dm.
Ich habe die ganzen "Show your feet-Lacke" bei dm im Grabbelkörbchen entdeckt und erstma 4 Stück mitgenommen =D
Gekostet haben sie mich noch 1,45 € statt 1,95 €.

Der Lack deckt zwar in einer Schicht, doch irgendwie mag der Lack wohl meine Grundierung nicht, er zieht nämlich Streifen und lässt sich nicht so super verteilen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Lacke allgemein etwas dickflüssiger sind, naja.
Ich weiß leider nicht wie er sich ohne Grundierung verteilen lässt, aber mit einer zweiten Schicht sieht er dann wunderbar gleichmäßig und glatt aus.
Zum halt kann ich leider nicht viel sagen, aber in den Ferien hat er bei mir schon 2-3 Tage gehalten, was für meine Verhältnisse wirklich gut ist! =D
Ich bin also sehr zufrieden mit den Lacken, mal sehen wie er sich ab Morgen in der Schule macht.

Anschließend habe ich dann noch ein kleines stamping auf die beiden Ringfingernägel gemacht.
Die Schablonen sind vom Tedi und könnt ihr euch hier ansehen.
Als lack habe ich den P2-eternal aus dem alten Sortiment benutzt.


Ich hoffe euch gefällt es und ich konnte euch etwas inspirieren!

Grüüße ;D


Kommentare:

  1. Mein Nagellack muss heute Abend leider auch ab wegen der Arbeit..ich hasse es -.-*

    AntwortenLöschen
  2. die nagellackfarbe spricht mich nicht so an, aber das stamping finde ich klasse :D

    AntwortenLöschen