Mittwoch, 3. August 2011

Balea Creme-Peeling

So heute möchte ich euch das Balea Creme-Peeling vorstellen.
Gekauft habe ich es bei dm.
Den Preis weiß ich nicht mehr genau, liegt aber zwischen einem und zwei Euro.
Enthalten sind 75 ml in einer Tube.
Sie ist recht handlich und der Klappdeckel lässt sich super öffnen, durch die Tube kann man das Peeling auch gut dosieren.
Der Geruch spricht mich leider nicht so an, ich finde es reicht recht muffig.
Aber der Geruch ist irgendwie Geschmackssache, meine Freundin sagt das Zeug riecht gut.
Naja, überzeugt euch zur Not selbst davon! ;D



Die Herstellerversprechen könnt ihr auf der Tube nachlesen, hatte jetzt irgendwie keine Lust das nochmal alles auf zuschreiben ;D



Nun zu meinen Erfahrungen:

Also ich muss sagen ich war recht erschrocken als ich das Peeling das erste mal benutzt habe.
Die Peeling-Körner sind sooo fein.
Es ist als würde man sich mit Sand übers Gesicht reiben.
Allerdings gewöhnt man sich an dieses Gefühl schnell.

Und ich muss sagen, dieses Peeling ist der Wahnsinn.
Seit dem ich es benutze, ist meine Haut sichtbar feiner und klarer geworden.
Außerdem fühlt sie sich auch viel weicher an.
Allerdings kann ich jetzt nich sagen, dass das Peeling meine Haut mit Feuchtigkeit besorgt, allerdings is meine Haut was das angeht, aber auch ne kleine Zicke.

Also für alle die noch ein gutes Peeling suchen, was wirlich Effekt hat, und wer sich an das Sand-Gefühl gewöhnen mag, dem kann ich das Peeling nur wärmstens Empfehlen.
Für den kleinen Preis, ist es wirklich der Hammer.

1 Kommentar:

  1. ich mag "sandfeeling"-peelings :D
    ich glaube dieses peeling werde ich mir auf jedenfall mal ansehen =)

    AntwortenLöschen