Dienstag, 9. August 2011

Gewinnspiel bei MuhSchu

So ich versuch jetzt einfach zum ersten mal mein Glück bei einem Gewinnspiel! =D
Bin ja eig nich so der Glücks-Typ, aber ich find die Preise sehr schön *_*

Gemacht wurde das Gewinnspiel von MuhSchuh, ansehen könnt ihr euch das ganze hier.
Schaut euch auch mal den Blog an, ich persönlich mag ihn wirklich gern!! =D
Und ein Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! =D
Hoffentlich wird mein Blog auch mal diese Marke erreichen ._.

Zu gewinnen gibt es folgendes:
Das Gewinnspiel besteht aus 2 Sets und einem Überraschungstrostpreis.

Set 1:


Dieses Set besteht aus:

- Nivea pure & natural POWDER Sand 04
-
L.A. Colors Nagellack Radiation NP416- Catrice Out of Space LE Gebackener Lidschatten C01 Supernova Skywalker- O.P.I. Nagellack Not Like The Movies- L.A. Colors Lidschattentrio PE406 Violett- Nivea pure & natural Lidschatten 18 Foggy Grey- L.A. Colors Lipgloss Pink Icing
- Essence 50’s Girls Reloaded LE Lippenstift 02 I’m Sailing- L.A. Colors Lidschatten PE219 Silver Streak

Set 2:


Dieses Set besteht aus:

Nivea pure & natural POWDER Sand 04
-
L.A. Colors Lipgloss Candy Sprinkles
- O.P.I. Mini Nail Lacquers Burlesque
- L.A. Colors Lidschattentrio PE703 Grau
-
L.A. Colors Nagellack Sea Green NP272- Nivea pure & natural Lidschatten 14 Mystic Plum- L.A. Colors Lidschatten PE225 Chocolate
- Essence 50’s Girls Reloaded LE Lippenstift 01 Back to the 50’s- Catrice Out of Space LE Gebackener Lidschatten C05 Venus vs. Mars

Ich muss ja sagen, dieses Set finde ich durchaus seeeeehr interessant *_*

Naja dann hoffe ich mal auf mein kleines Glück!! =D

(Beschreibungen und Bilder sind von MuhSchuh)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen