Montag, 8. August 2011

Kleine shopping-Tour



Am Freitag hat mich mein Mama mal in Krefeld besucht und wir sind durch die Stadt getiegert.
Und ich muss sagen, es war sehr erfolgreich! =D

gekauft habe ich 2 Paar Ballerinas und eine Handtasche.
Entdeckt habe ich alle 3 Sachen in so einem....ja wie beschreibt man das?
Nennen wir es einen "billig-Schuh-Laden"
Wobei man das auch nicht sagen kann.....naja egal xD
Allerdings war es ziemlich schwer in dem Laden was in meiner Grße zu finden.
Denn ich hab ziemlich große Füße.
Letztendlich bin ich fündig geworden und hab ein paar gute Schnäppchen gemacht =D

Hier mal ein paar Bilder:





Außerdem habe ich mir auch noch eine wundervolle Tasche gekauft, die sehr gut zu den Schuhen passt. Immerhin muss ja alles abgestimmt sein.
Außerdem liebe ich Taschen *_*








2 Kommentare: