Dienstag, 9. August 2011

Yay ein Award!!

So endlich habe ich mal Zeit gefunden mich genauer mit der Award-Sache zu beschäftigen.
Bekommen habe ich den Award von Karmesin und von Aleks.
Vielen lieben Dank dafür =D



Hier sind die Regeln:


- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.



Und hier die Fragen:


01. Lieblingsfarbe: Ich mag Mintgrün und schwarz
02. Lieblingstier: Katzeeeen :3
03. Lieblingszahl: Hm ich weiß nicht..ich hab keine...
04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk: Ich trink eigentlich nur Wasser, aber nichts geht über ne eiskalte Cola
05. Facebook oder Twitter? Facebook
06. Was machst du mit Leidenschaft? Fotographieren
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke? Beides is toll <3
08. Lieblingsmuster: Florale Muster find ich toll
09. Lieblingswochentag: Freitag
10. Lieblingsblume: Ich mag generell keine Blumen, außer als Muster =D
An Pflanzen mag ich alles was nicht blüht, am liebsten Kakteen. Und ja die blühen auch manchmal xD



Naja da ich bisher noch nicht viele Blogs kenne, und alle die, die ich verfolge diesen Award längst bekommen haben, und ich es doof finde den nochmal zu verleihen, werde ich ihn nicht weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen