Montag, 29. August 2011

Haare färben Plus

Ja eigentlich sollte dieser Eintrag hier als Sonntags-Füller dienen, aaaaaber nachdem dann zum normalen Haare färben noch ein kleines Plus dazu kam, hab ich mir gedacht, mach ich daraus nen normalen Eintrag.

Also, da ich mittlerweile aussah, als hätte man mir auf den Kopf gemacht :D, mussten meine Haare dringend gefärbt werden.
Ich hab so unschönes Straßenköter-hat-sich-im-Dreck-gesult-Blond =D



Naja also ran an die Färbung und auf geht's!
Ich hatte schon so einige Blond-Töne ausprobiert, aber hängen geblieben bin ich bei diesem hier:




Ich finde das Farbergebniss wirklich sehr schön und durch die unterschiedlichen Grundfarben meiner Haare, bekommt die Farbe am Ende eine schöne Struktur.

Also, Farbe druff und warten.
Ja gut, die Farbe war dann auch schnell fertig, aber irgendwie war mir das zu langweilig.
Ich muss wieder dringend zum Friseur, aber das dauert leider noch ca. 3 Wochen, also musste ein bisschen Pepp für meine Ponny-Matte her.

Und was macht Frau da?
Einfach ma Pinke Strähnchen rein knallen =D



Ich muss sagen, dafür das meine Freundin das noch nie gemacht hat, sieht es wirklich Bombe aus =D
Ich bin seeehr begeistert und werde wohl die nächsten Tage mal nachfärben, weil es ja leider nur ne Tönung ist und die sich von mal zu mal rauswäscht.
Da ich jeden Tag duschen gehe, wird das schneller gehen, als mir lieb ist.



Da das Endergebnis-Bild leider etwas dunkel ist und nur im Kunstlicht gemacht wurde, kommt demnächst nochmal ein schöneres und helleres =D


Und? wie gefällts euch?
Würdet ihr es auch machen?





1 Kommentar:

  1. ohja das sieht echt toll aus, schade das diese farben so schnell verblassen

    AntwortenLöschen