Sonntag, 7. August 2011

Nagellack-Parade Update

OMG den ersten Post meiner Nagellack-Parade, habe ich am 12.7.11 gepostet.
Da hatte ich knapp 40 Lacke.
Ja seitdem hat sich viel getan, wir haben nun den 7.8.11 und meine Nagellack-Sammlung hat sich mehr als verdoppelt >.<
Also mussten neue nagellack-Räder gekauft werden.
Ich habe über ebay ein 10-er Pack bestellt und mir überlegt wie ich die Nagellacke darauf verteile.
Ich habe mich dazu entscheiden sie in Farbgruppen zu sortieren, was ja auch Sinn macht =D
Letztendlich habe ich nun 7 Räder mit den Farbgruppen in beschlag genommen =D

Hier also mal ein kleines Update:

(Rot/Orange/Gelb/Pink/Rosa)

(Ja links sollen Grün-Töne sein >.< und rechts Blau-Töne)

(Lila/Grau/Schwarz/Undefinierbares)




Ja Momentan verwahre ich die Lacke noch in einer Schublade auf in kleinen Kästchen, das is allerdings sehr unpraktisch bei der Masse der Lacke. Immheirn besitze ich mittlerweile 80 Lacke!!! oO
Naja und so baut mir nun meine Frau ein Nagellack-Regal! *_*
Hach, ich bin gespannt wie es wird, ich werde es euch auf jedenfall präsentieren!

Kommentare:

  1. omg, verdoppelt? innerhalb von noch nicht mal einem monat? das ist krass :DD

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelräder habe ich auch und ich habe sie auch Farblich sortiert :D

    Ein award für dich ♥
    http://lucta.blogspot.com/2011/08/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen