Donnerstag, 11. August 2011

Kiko nagellack Nr. 339 (NOTD)

Nachdem ich in Nürnberg meine ersten Kiko-Lacke gekauft hatte und wirklich begeistert war von den Lacken und der rieeesigen Auswahl an Farben *_*

Nunja, und weil ich so begeistert war, bin ich ein paar Wochen später nochmal in einen Kiko-Shop gefahren und hab zugeschlagen. =D

Vorstellen möchte ich euch nun einen der neulich gekauften Lacke.
Er hat die Farbnummer 339.
Die Farbe ist ein helles blau/lila, wobei das blau dominiert.
Aber eigentlich kann ich die Farbe nicht wirklich beschreiben.



Auf den Tragebilder kommt es eigentlich ganz gut rüber.
Bei den anderen hat meine Kamera die Farbe heller gemacht.
Naja...

Gekostet hat er im Sale 2,50 €, normal kosten sie 3,90 €.
Die Flasche ist eckig und hat einen hohen,schmalen,schwarzen Deckel mit integriertem Pinsel.



Mit dem Pinsel lässt sich der Lack wirklich gut auftragen, er fächert schön und die Konsistenz des Lackes ist auch sehr angenehm.
An sich deckt er schon mit einer Schicht, aber mit einer zweiten wird es perfekt.
Die Trockenzeit ist angenehm, die erste Schicht trocknet sehr schnell, die zweite braucht dann leider etwas länger, das finde ich aber nich so schlimm.

Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht viel sagen, aaaaber er hält bei mir wesentlich besser als manch andere Lacke!!
Und das ist für mich ein großer Pluspunkt =D
Also bei mir hält er ca. 2-3 tage, danach muss er dann auch wirklich runter.

Also ich kann die Lacke wirklich jedem Empfehlen, die Auswahl ist super, die Handhabung einfach und das Ergebniss schön.
Also hopp zum Kiko-Shop und sich die Lacke mal ansehen ;D


Außerdem habe ich Heute noch auf die Ringfinger ein Stamping gemacht, mit den Schablonen vom Tedi und dem weißen Stamping-Lack von essence.



1 Kommentar:

  1. Total die Kiko Suchtis hier ;)

    Das Stamping auf der Farbe gefällt mir richtig gut...ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder stampen

    AntwortenLöschen