Dienstag, 4. Oktober 2011

30-Tage Make-up challange [Tag 4]

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ich trage jeden Tag Foundation, jedenfalls sofern ich raus gehe :D
Also JA ich mag es sie zu tragen.
Da ich keine wirklich schöne Haut habe, fühle ich mich damit einfach besser.
Ich habe schon viele Foundations im Drogeriebereich getestet.
Entweder mochte ich die Konsistenz nicht oder das Hautgefühl danach oooooder die Farbe war einfach zu dunkel.
Allerdings habe ich eine Foundation im Drogeriebereich gefunden, mit der ich bisher ganz gut Leben kann.
Und zwar das Dream matt mousse Make-up von Maybelline Jade in der Farbe Cameo.




Da ich zeitweise nicht soo viel Geld zur verfügung habe, habe ich auch noch nach einer alternative gesucht, außerdem wollte ich ein Make-up bei meiner Freundin haben, da ich nicht immer alles mitschleppen will :D
Da hab ich dann das Essence clear & matt entdeckt.
Hier dazu den bericht [KLICK].


1 Kommentar:

  1. Ich brauche wirklich helles Make up weil ich so ein Bleichgesicht bin. Im Moment habe ich eins in NC15 von MAC aber das ist noch etwas zu dunkel. Jetzt sagte man mir, ich müsste bei Dior gucken.... na toll, wie soll ich das denn bezahlen? ;-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen