Donnerstag, 6. Oktober 2011

30-Tage Make-up challange [Tag 5 & 6]

Heute verfasse ich auch leider etwas spät meinen Beitrag zum TAG.
Da ich Gestern leider keine möglickeit mehr hatte zu posten, da mein Internet nicht so wollte wie ich.
Also poste ich heute mal den post von Gestern mit.


5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Naja im Alltag trage ich kaum Lippenstift, ich mache zwar morgens mal welchen drauf, aber wenn er weg ist, ist er weg. Ist mir oft zu doof den in der Schule nachzumalen.
Dies sind meistens unauffällige Nude-Töne.

Wenn ich mal weggehe, trage ich meist roten Lippenstift, hier bentuze ich dann auch mal einen Lipliner. Einen roten von P2.

Lipglosse kann ich leider nicht tragen wegen meines Lippenpiercings.
Das wird dann nach kurzer Zeit ziemlich eklich schmierig. :D

Hier mal meine lieblings Alltags-Lippenstifte und meinen geliebten roten:




Die reihenfolge von links nach rechts:

- Kiko Nr. 11
- Essence Fashionista



6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
Ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt.
Finde es aber eigentlich recht interessant.
Mal sehen, vll finden ja mal welche den Weg zu mir :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen