Mittwoch, 9. November 2011

Balea Urea Lippenbalsam

Hier möchte ich euch die neue Lippenpflege von Balea Vorstellen.



Das Urea Lippenbalsam ist in einer kleinen Tube mit abgeschrägtem Applikator, enthalten sind 10 ml und kostet bei dm 0,95 €.

Herstellerversprechen auf dem Bild nachlesbar.




Für so ein Tübchen typisch findet man unter dem Deckel einen schrägen Applikator, durch drücken auf die Tube kommt etwas Produkt heraus und lässt sich relativ gut auf den Lippen verteilen.
Die Pflege ist recht dickflüssig und cremig.
Der Duft ist recht neutral, aaaber der Geschmack gefällt mir gar nicht. Es schmeckt recht stark nach Creme, das mag ich nicht so gerne und stört mich etwas.
Auch die tolle Urea-Pflegewirkung merke ich leider nicht.
Meine Lippen fühlen sich anfangs wirklich gut an, aber sobal es eingezogen ist fühlen sich meine Lippen noch viel trockener an als vorher.
Ich würde also sagen, sie trocknet meine Lippen aus.


Mein Fazit:

Leider ist dieses Produkt komplett bei mir durchgefallen.
Der Geschmack ist eklich und die Pflegewirkung bei mir nicht vorhanen, es wird eigentlich nur schlimmer.
Schade, schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen