Samstag, 29. September 2012

Nagellack-Sammlung/Aufbewahrung

So, da ich nun alle Fächer habe, habe ich Heute dann auch mal mein Regal wieder einsortiert und Lacke aussortiert.
Aussortiert habe ich nicht so viele, ich kann mich so schlecht trennen >.<

Wie soll das nur beim Umzug laufen T-T

Naja, das Foto ist leider etwas schlecht....

 
 
Und hier noch meine Aktuelle Lackiererei :D
 
 
 
Auf dem Ringfinger ist eine Nagelfolie von...ehm ich glaube Kik.
Das habe ich jetzt seit Donnerstag drauf und die Folie hält doch widererwarten sehr gut!
Sogar nach ausgiebigem Spülen hält die Folie noch bombenfest :D
Also für 1,50 € kann man da nicht meckern.
Habe noch welche mit Zebra-Muster.


1 Kommentar:

  1. Das regal sieht toll aus.Hoffe ich bekomme meins diese Woche auch fertig

    AntwortenLöschen